Wir sind zurück!

Neue Domain, neues WordPress, all shiny and new (es fehlt noch ein fancy Design). Bald geht’s los.

11 Gedanken zu „Wir sind zurück!“

  1. Huhu, auf der neuen Webseite fehlt noch der flattr-Button, gestern wollte ich euch mit ein bisschen Liebe bewerfen und es ging nicht :/

    1. Danke für das Lob! Die neue Star Trek Serie werden wir sicher auch gucken – mal sehen ob wir auch einen Podcast dazu schaffen! Erstmal sollten wir DS9 fertig schauen… ?

  2. Wo seid ihr? 🙁
    Ich habe letzten Sommer euren Podcast gefunden und quasi am Stück durchgehört, weil ich echt begeistert war! Und jetzt warte ich und warte ich und es kommt nichts mehr. Bitte macht weiter! Ich habe bisher keinen anderen Trek Podcast finden können, der mir so gut gefällt wie eurer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.